Training

Faszinieren Dich schon immer die schnellen Füße der Tänzer in Shows wie z.B. Riverdance?

Hast Du Lust, Dich auch einmal auszuprobieren? Dann melde dich doch einfach zum Schnuppern an!

Im Training erlernst du Schritt für Schritt die Techniken des Soft-und Hardshoetanzes. Unter der Anleitung von Marika Edel werden traditionelle Tänze, wie zum Beispiel Reel oder Hornpipe unterrichtet. Gemeinsam erarbeiten wir aber auch Choreografien für Auftritte oder kleiner Shows. In Workshops erhalten wir dabei ab und zu Unterstützung von Guyla Glaser.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Nachricht.

Kontaktformular

 

Trainerin:

Marika Edel 

Irish Dance Instuctor Grade 4

Irish National Folk Company Dublin

 

 

 

 

 

Cotrainerin Kinder:

Daniela Mantke

 

 

 

Mittwoch

Erwachsene 18.30 Uhr bis 21.00 Uhr (Fortgeschritten)

 

Donnerstag

Kinder 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Erwachsene 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr (Beginner und Fortgeschritten)