Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.44.168.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Brigitte Höhne Brigitte Höhne aus Dresden schrieb am 24. März 2017 um 11:57:
Liebe Tänzerinnen der Irish Dance Company Dresden, vor ungefähr einem Jahr habe ich euch zum ersten Mal im Schloss Burgk tanzen sehen und ich war ganz hin und weg, denn bisher kannte ich nur große Shows wie z. B. "Riverdance". Aber dass es in Dresden auch so tolle Tänzerinnen gibt, die das mit so viel Power umsetzen hat mich echt begeistert. Als Fan von irisch-schottischer Musik ist es wunderbar zu sehen, mit welcher Freude ihr dazu tanzt und wenn ich auf eure flinken Füße schaue, dann kann ich es immer kaum glauben, wie ihr euch nur solche schwierigen Schtrittfolgen einprägen könnt. Von Ines weiß ich ein wenig, wie hart man dafür üben muß, bevor alles so leicht und klasse aussieht, dass man am liebsten mitmachen möchte. Wie schön es war, euch zum St. Patricks Day 2017 endlich mal wieder live zu sehen und natürlich habe ich die schönen Videos und Fotos gern angeschaut...und mich sogar im Publikum entdeckt! Was ich unbedingt noch sagen möchte, mir gefallen auch die passenden Kostüme die ihr tragt, besonders liebe ich die lila Schärpen. Von ganzem Herzen wünsche ich euch weiterhin so viel Spaß, tolle Erlebnisse und beste Erfolge bei Wettbewerben. Bis zu einem Wiedersehen grüßt euch euer Fan Brigitte
Administrator-Antwort von: idc
Liebe Brigitte, wir freuen uns sehr, wenn wir soooo viel Lob erhalten. Unser schönster Lohn ist es, wenn das Publikum an unseren Tanzbeiträgen Spaß hat und sich gut unterhalten fühlt. Dafür werden wir auch weiter ausdauernd und fleißig trainieren. Dein Lieblingsoutfit sind wahrscheinlich unsere Wettkampfkleider... Schön, wenn du schon Fotos von unserem Paddy gesehen hast. Wir versuchen immer möglichst zeitnah ein paar Fotos und Videos von unseren Auftritten zu zeigen.
Volkmar Fischer Volkmar Fischer aus Freital schrieb am 10. März 2017 um 19:21:
Wir, die Folkband RedHouse, sind seit Jahren von der Irish Dance Company Dresden begeistert und haben bereits mehrfach miterlebt, welch hohes Niveau sie bei ihren Darbietungen verkörpert. Das können wir umso so mehr, da wir auch schon die Company bei Auftritten mit unserer Musik begleitet haben: beim St. Patrick Day, beim Irish Folk Festival in Freital und beim Eckersdorfer Rollmopsfest. Unsere Meinung: Wir haben immer wunderbar miteinander harmoniert und freuen uns bereits auf den nächsten gemeinsamen Auftritt. Ihr seid wirklich spitze! Wir wünschen euch weiterhin viel Freude und Erfolg bei eurem Hobby, immer den richtigen Boden unter den Füßen und vielleicht auch wieder mal ein paar mutige, sportliche Männer in euren Reihen.
Administrator-Antwort von: idc
Liebe Folkband RedHouse, wir sind über unsere langjährige Freundschaft sehr glücklich und danken dir, Friedrich, für die herzlichen Worte. Auch wir schätzen euch sehr. Die Zusammenarbeit bedeutet von der Vorbereitung bis zum Event immer ein Erlebnis, eine Herausforderung aufgrund der Livemusik für uns und außerdem immer jede Menge Spaß. Eure Darbietungen sind unterhaltsam, abwechslungsreich und laden zum Mitmachen ein. Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Augenblicke auf der Bühne! ...spätestens am 9.12.17 stehen wir ja wieder einmal gemeinsam im Rampenlicht im Freitaler Kulturhaus. Aber dazu später mehr!
Bünzi Bünzi schrieb am 6. März 2017 um 21:57:
Viele liebe Grüße an die gesamte Company. Es ist einfach toll mit euch tanzen zu dürfen. Macht weiter so und habt jede Menge Spaß dabei!
Administrator-Antwort von: idc
💐Gratulation zum 1. Gästebucheintrag!